Was kann man anbieten?

5 Antworten

Gemüsereispfanne mit Currysauce - und zwar mit Currypaste angerührt.

Misosuppe mit Seidentofu und Wakame

Pudding (Schoko / Vanille) auf Wunsch mit Grütze oder Schlagcreme

Waffeln bzw. Pfannkuchen.
Letztere können wahlweise deftig oder süß belegt werden.

Da fehlen Salate :) Gemischter Salat mit Brot daneben ist fuer mich ein Cafe-Klassiker.

Aus Kichererbsen/Hummus und/oder Tehina kann man viele (vegane) Sachen machen.

Hummus mit frischem Brot, Salzgurken und Salat ist einfach aber gesund und lecker. Tabule Salat passt da auch gut neben (aus Petersilie, Burgul, Tomaten und Zitronensaft.)

Halva (auch aus Sesam, aber mit Honig oder Zucker) ist lecker in Gebaeck oder zum Eis dazu.

Veggie Lo Mein ist schnell, einfach und lecker, und allgemein Wokgerichte.

Pasta mit guter Pesto.

Hallo

bei einem Cafe würden mir auch süße vegane Sachen einfallen, zB Kuchen, Muffins, Cupcakes usw.

Alle Arten von Rohkostsalaten , viele Rezepte findest du sicher auch im Netz.....heute habe ich ein Rezept mit viel Gemüse , Olivenöl und ein paar Kräutern gesehen , das dauert nur 10 Min zuzubereiten .....und sieht megalecker aus .Kürbissuppe ( mit Kartoffeln und Lauch ) .

Graupen sind scheint's auch wieder im Kommen , aber da muss ich mich erst selber informieren .....