Was kann man an sich verändern?

7 Antworten

Vlt deinen Kleidungststil oder deine Frisur? Ich finde das macht immer schon eine Menge aus

Sinibiniii
Beitragsersteller

ich habe jetzt ca balayage gefärbte haare bis kurz über brust....könntest du mir frisuren vorschlagen? Ich weiss nämlich nicht ob ich einen neuen schnitt schneiden lassen soll oder lieber die haare wachsen lassen

Haare bunt färben oder nen ganz anderen Schnitt ausprobieren ;)

Du kannst deine Augenbrauenform ändern, dein makeuo stil ändern, Schuhe / Klamotten Stil ändern, Frisur ändern, deine Taschen, deinen Schmuck ( Ring Ohrring Kette Armband Uhr)

na alles was man sieht. haare, make up, klamotten

stell mal Foto ein, vielleicht kann man dann mehr sagen.

Ich kann dir empfählen das wenn du es nur für andere tust zum Beispiel für Jungs solltest du es nicht tun den eigendlich bist du auf deine art und weise hübsch, doch falls du es nur für dich tust um dich endlich mal toll zu finden solltest du den anderen kommentaren gut zu hören den ich bin der gleichen meinung. Doch kommen wir nochmal zum anderen verstellen tust du dich bitte für keinen den andere sollen dich lieben wie du bist

PS: nicht auf rechtschreib fehlwr achten