Was kann man an Halloween machen außer betteln?

8 Antworten

Mit Freunden s****** bauen, mit freunden chillen & filme schauen, essen usw, mit freunden party machen... joaa also iwas mit Freunden hauptsächlich machen :D

Schnarchix  20.10.2015, 07:41

Wenn der s****** in Sachbeschädigung ausartet, kann der Schuss ganz gewaltig nach hinten losgehen.

Du kannst vlt. irgendwelche hamloseren Streiche spielen wie ZB.: im Briefkasten die neue Zeitung raus holen und alte rein Legen (habe ich schon gemacht😂)

LinaEgge  20.11.2015, 13:39

in müll schmeißen

Schnarchix  20.10.2015, 07:42

Und was machst du mit der neuen Zeitung? Wenn du sie mitnimmst ist das Diebstahl.

feier eine Halloweenparty und lade ein paar Freunde ein oder lade deine beste Freundin oder bester freund ein und chill einfach oder halloween einfach nicht feiern aber das ist ja langweilig

Einen gruseligen film schauen
Etwas gruseliges zocken
?
Leute erschrecken😜