was kann man an einem Montag machen, wenn es schneit

10 Antworten

Kommt drauf an, zu was du Lust hast, schau mal.

  • Lesen

  • TV/DVD schauen

  • Schwimmen gehen

  • Fitnesscenter besuchen

  • Kino

  • Sauna

  • Spazieren gehen

  • Schlitten fahren

  • Stadtbummel/shoppen

  • In ein Cafe gehen

  • Schlittschuhlaufen/Eisbahn

  • Backen/kochen

  • Basteln

  • Dekorieren

  • Silvester vorbereiten

  • u.s.w.

Gutes Gelingen :-)

Nesenbach  29.12.2014, 12:44

usw finde ich gut!

Pummelweib  29.12.2014, 12:46
@Nesenbach

Tja...man soll sich ja auch noch selbst den Kopf etwas zerbrechen zwinker .-)

Im Bett liegen, Radio hören, Hörspiel hören, Fernsehen, mit Freunden treffen, chilln , schlafen, auf warmes Wetter beten

Schifahren, lesen, fernsehen, shoppen gehen, spazieren gehen, etc.

Hallo Für draußen könntest du ja Eislaufen gehen, mit dem Schlitten fahren, Schneeballschlacht,.... Wenn du aber lieber drinnen bleiben willst dann eben was du auch sonst immer drinnen tust

Ein Buch gemütlich auf der Sofa (vielleicht sogar vor dem Kamin?) lesen.