Was kann man an dem Geburtstag einer 9 jährigen Zuhause machen?

7 Antworten

Vielleicht irgendwelche Kartenspiele oder vielleicht einen Film gucken=

Also 3 Stunden sind echt wenig ich habe immer eine Pyjama Party gemacht aber egal.. was haben wir so gemacht?
- Flaschendrehen
-Mord in der Disco
-Pantomime
-Activity gutes Brett spiel mit Aufgaben
-just Dance
-die Reise nach Jerusalem
-Abends einen Film
-Pizza gebacken
-mit einem holzbrenner zum Beispiel Frühstücksbretter mit deren Namen eingraviert oder etwas anderes ist ganz einfach das können die Kinder selber machen
-Topfschlagen
-Sack rennen
-Blind schminken
-Smoothie Challenge nur keine ekeligen Sachen
-Klingelstreiche
-Telefon Challenge
- Dosen werfen
- T-Shirts bemalen

Es gibt so viele Sachen die wir die ganzen Jahre gemacht haben ! :-)

Also, falls ihr einen großen Garten habt könnt ihr ja eine Schnitzeljagd oder dergleichen machen (geht auch im Haus, aber ich fänd's im Garten schöner).

Eine Freundin von mir hat auch mal kleine Blumentöpfe mit uns angemalt, als Alternative kann man selbst Masken machen.

Natürlich gibt es dann noch die üblichen Partyspiele, mit welchen man auch locker 0,5 Stunden füllen kann.

Hoffentlich konnte ich dir etwas helfen, LG.

Man könnte eine Übernachtungsparty machen und ein paar Filme schauen, ansonsten vllt. Brettspiele.

Also ich sag dir mal was ich bei meinen Kindergeburtstagen gemacht habe:

  • Meine Schwester hat eine Schnitzeljagd gemacht(kann man drinnen und draußen machen)
  • Twister
  • Activity Junior
  • Fotoshooting und nachher die Bilder ausdrucken und den Kindern mitgeben.
  • Also augen verbinden und Morenköpfe gegeeinander versuchen in den mund zu stecken ( aber so wie eine schürze anziehen wäre nicht schlecht. und immer zwei gegeneinander)
  • Zeitungspapiertanzen
  • Kochtopf Klopfen

Ich hoffe ich konnte dir helfen, wenn du willst kann ich dir natürlich die spiele genauer noch im privat chat erklären

Lg und deiner kleinen schwester alles gute