Was kann man am sonntag alles als jugendlicher so mit freunden machen?

5 Antworten

Morgen, mit nur 1 Freundin oder mit vielen Freunden ?

Ihr könnt doch Fernsehen gucken,ihr habt doch auch sicherlich DvD zuhause,könnt ihr ja auch gucken,schön gemütlich machen,mit Chips und Cola c: Oder Popcorn ?

Geht raus macht Bilder von euch ?

Hallo, Also da kann man schon paar sachen machen. Ihr könntet z.B. Ins schwimmbad gehen, spazieren gehen, in ein cafe sitzen, filme zuhause anschauen, einfach mal reden, über probleme reden, planen was ihr nächstes mal machen könnt, eis essen gehen, schauen ob es irgendein flohmarkt in der nähe gibt, oder kaufhäuser die sonntags auch aufhaben. Oder spielt was zusammen auf konsole oder brettspiel. Hoffe es ist was dabei. schönen tag euch

Oktoberfest :D Kino, essen gehen, DVD Abend, kochen und zu Hause essen, Fotos machen, spiele spielen ( klingt blöd aber das mach ich oft das ist total cool :D )

Mal zur Kirche gehen. oder zusammen backen. mädchen film anschauen. alte fotos von damals ankucken. heissen kakau machen in decken kuscheln und geschichten erzählen bzw. film schauen. für herbst schon mal wohnung schmücken. oder mal aus spass was basteln :D kann auch ganz lustig sein.

Siet ihr Jungs oder Mädchen ? weil für mädchen habe ich nicht SOOOO viel Ideen :D

stellka12321
Beitragsersteller

Mädcheeeeennnnn :)