was kann man am see machen außer schwimmen?

13 Antworten

Wenn man es darf, Grillen! Am Wasser schmeckt das essen noch besser!

Es muss auch nicht immer schwimmen im Wasser sein - wie wäres es mit Bootfahren? Gibt es evtl. einen Tretbotverleih (größere Seen mit Freizeiteinrichtungen haben das immer)?

Ihr könnt euch auch sportlich betätigen und einen Frisbee mitnehmen!

Das kommt vom Rudern das kommt vom Segeln. Geht doch.

(Tret)-boot ist doch ne Alternative, sonst Vieleicht ein Picknik, oder Grillen... oder einfach Durch die Gegend Bummeln

DU kannst so viel machen. ;) Tauchen mit Freunden was machen.. NAch einem Ring tauchen Mit nem Schlauchboot.. Segeln kann man auch, vom Steg springen. :) DA wir dir schon was einfallen

Schnuggischatz
Beitragsersteller

wollte was mit meinem freund machen und nicht mit freunden.

OH GOTT ! Es ist das Beste ihr trennt euch. Ihr seid zwei Langweiler. Bei neuen Freunden/innen besteht die Wahrscheinlichkeit das ihr lebenslustigere Partner findet die euch dann mitreisen.

Schnuggischatz
Beitragsersteller

nee. wenn ich mit jemanden schluß mache, entscheide ich immer noch selber, wegen sowas macht man auch nicht schluß.