Was kann man am Freien Tag im Sommer am besten machen?

3 Antworten

Baden gehen und Eis essen fällt mir als erstes ein. Oder eine Radtour unternehmen.

Wenn's sehr heiss und schwül ist, kann man auch ein Museum oder ein Schloss oder einen Dom ansehen, da ist's kühler.

Mach das einfach von deinen Interessen abhängig. Jeder ist da ja anders. Manche gehen spazieren, schwimmen, Eis essen oder verstecken sich vor der Sonne.

Wandern im Wald oder spazieren im Park eventuell Picknicken kleine Snacks und kühle Getränke.

Alles was mit Natur verbunden ist raus aus der Betonwüste.