Was kann man am besten seiner besten Freundin schenken?

4 Antworten

also es ist einerseits schade, dass du nicht weisst was du deiner BESTEN freundin schenken sollst, aber andererseits find ich sowas auch immer schwierig...vielleicht solltest du ihr ein album mit euren schönsten bildern, momenten oder sowas schenken :) etwas das sie sich nach einiger zeit noch anschaut und an eure schönen zeiten denken kann!

Lade sie zum shoppen ein, du bezahlst und darfst die Taschen tragen, und gut ises ;-)

Schmuck damit kannst du nichts falsch machen

Du wirst deine beste Freundin wohl besser kennen als wir :)

Wir können nur irgendwelche Ideen wild in den Raum werfen solange du uns nicht ein bisschen erzählst über sie(was sie gerne macht usw.)

Hast ja noch 8 min Zeit zum rüberrennen