Was kann man am besten Obdachlosen schenken?

9 Antworten

Zu der Wetterlage würde ich Kleidung sagen die Regen tauglich ist und warm hält.

Kleidung und Lebensmittel. Im Sommer kühlende Getränke, im Winter wärmende Getränke.

Ein Obdach. Oder einen warmen Schlafsack, eine Thermoskanne, ein Schwimmbadabo (zum Duschen), Gutscheine für Burger King oder Pizza Hut, oder einfach Zeit. Viele sind froh, wenn sie sich mit jemanden unterhalten können.

Geld gebe ich prinzipiell nicht mehr. Eine warme Decke oder Mahlzeit.

Nahrung und warme Kleidung

d4nuv1u5  13.12.2017, 15:58

bloß nicht, hab ich auch schon versucht