was kann man am besten im sommer anziehen wenn es so warm ist?

9 Antworten

Eine etwas komische Frage :)

Im Sommer wenn es warm bzw. heiß ist, sollte man sich so luftig wie möglich anziehen. Also am besten obenrum ein T-Shirt oder ein Top und untenrum eine kurze Hose oder einen Rock.

Es gibt so viele tolle Sommerklamotten.

Einfach mal schauen was die anderen Leute so anhaben und vielleicht auch mal in einem Bekleidungsgeschäft etwas stöbern. Da wirst du mit Sicherheit ein passendes Outfit für heiße Temperaturen finden.

Lockere, luftige Kleidung, z. B. Kleider, kurze Hosen, Tops, etc.

Luftige und kurze Sachen !
Also kein hautenges top, sondern etwas leichtes was nicht direkt an der haut klebt 😁

Kurze sachen, oder auch lange sachen aber sehr leicht.

Shorts, kurz ärmliges t-shirt, kleid, rock, und andere sachen die man normalerweise mit der hitze anzieht.

Das Gegenteil von dem, was du im Winter anziehst, bzw. wenn es kalt ist!