Was kann man am 16. Geburtstag machen?

2 Antworten

Es gibt wirklich sehr viele Dinge, die du tun kannst.

Du könntest zum Beispiel

In den Freizeitpark

In den zoo

Minigolf... Da empfehleich Schwarzlicht Minigolf

Ins Restaurant

Mit z.b Alpakas spazieren gehen... Gibt es bei uns

Ähm ja, das war's eigentlich... Kommt natürlich darauf an, wo du wohnst, da gäbe es bestimmt auch noch andere Möglichkeit

Was interessiert dich denn? Minigolf, Kart fahren, Bowling, Freizeitpark, Tierpark, Kletterpark, wandern, schwimmen gehen, Kino, ins Museum gehen, eine Oper besuchen, vielleicht gibt's ein Sommerfest oder Konzert in deiner Nähe, es gibt bestimmt noch einige andere Möglichkeiten.