Was kann man als kostümierter straßenkünstler vorführen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin,

  • Tanz (Fasziniert, die Bewegung schon allein lässt nicht auf einen Menschen schließen!)
  • Statue
  • Ansonsten kann man auch Musik machen
  • Lustige Spiele mit Zuschauern spielen (Ich hatte mal einen, der in Köln Schach spielte) ...
  • Pantomime (Ist zwar kein Straßenkünstler, kann man aber bestimmt ähnlich machen!)
  • ...

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ImKostuem
Beitragsersteller

Hast du die Worte, die mit den Videos verlinkt sind, über das Smartphone erstellt?

Denn wie das geht, davon habe ich echt keine Ahnung.

Fleischtester  23.07.2024, 17:15
@ImKostuem

Moin,

ich habe schon gehört, das es mit Smartphone schwierig sein soll. Ich mache das aber mit dem PC! ... Telefon für so etwas ? Mir viel zu fummelig!

  • Ich habe "Tanz" geschrieben und dann markiert
  • Dann das Symbol "Link hinterlegen" gewählt
  • Dann habe ich mir bei Youtube das Video rausgesucht und den Link kopiert (Ich arbeite teilweise mit bis zu 100 offenen Tabs!)
  • Genau in das "Link hinterlegen" Feld hinein.
  • und speichern drücken! ...

Grüße

ImKostuem
Beitragsersteller
@Fleischtester

Das muss mir irgendjemand mal am PC zeigen, den ganz verstanden habe ich das noch nicht. Wo hast du denn "Tanz" reingeschrieben?

Fleischtester  23.07.2024, 17:55
@ImKostuem

Moin,

einfach Tanz oder "was auch immer" schneiben und dann markieren! (Maustaste gedrückt halten und Blau machen ;) ) (Hier habe ich einfach mal deinen Beitrag verlinkt. Macht keinen Sinn ... geht aber!)

Ich habe es in das normale Schreibfeld geschrieben! Nur der Link muss in das Feld was bei Link hinterlegen kommt!

Grüße

ImKostuem
Beitragsersteller
@Fleischtester

Vielen Dank für deine Mühe. Wie ich mich kenne, habe ich Schwierigkeiten damit, bis ich das zum ersten Mal ausprobiert habe.

wenn du nichts kannst, dann gehe als lebende Statue.

ImKostuem
Beitragsersteller

Ich möchte als Straßenkünstler ein Ganzkörperkostüm tragen, also ein Kostüm, in dem ich als Mensch nicht mehr zu erkennen bin.

ImKostuem
Beitragsersteller
@Biene192211

Danke dir für das Video. Inwiefern reicht die Darbietung denn aus, um dafür Geldspenden zu bekommen? Die Person im schneemann hat ja auch kein Geld dafür gespendet bekommen.

Biene192211  22.07.2024, 14:16
@ImKostuem

Ich begleite dich als Fotografin und damit verdient man dann das Geld.