Was kann man als inaktiver Nutzer noch machen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Normalfall gibt es nicht zu viele Sachen, die Du als inaktiven Nutzer machen darf. Doch kannst Du trotzdem einige Sachen machen, die nur zu Besuchern verfügbar sind, wie z. B. Lesen von Beiträgen oder Bewerten von Antworten als " Hilfreich " -- normaleweise dürfen inaktive Nutzer auf Gutefrage diese Seite nur schreibgeschützt nutzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Gar nichts, man hat kein Zugriff mehr auf den Account. Dennoch bleibt der Account wie er ist, da wird nichts gelöscht.

Du kannst im qusgeloggtem Zustand dir nochmal alles ansehen aber mit nix interagieren

Woher ich das weiß:Hobby – Bin gerne und oft auf gutefrage.net und kenne mich aus

Wenn der Account Inaktiv ist kann man sich nicht mehr einloggen und entsprechend nichts mehr machen was einen Account benötigt.

Man kann dann nur noch die Sachen die jeder andere nicht angemeldete Besucher kann.

Als inaktiver Nutzer macht man gar nichts, denn das bedeutet das wort "inaktiv" ja.