Was kann man als Gag geizigen Leuten schenken?

14 Antworten

Deine Endtäuschung kann ich gut verstehen.

Aber warum schenkst Du???

Um deinen Gegenüber einen Freude zu machen, um auszudrücken wie gern Du ihn hast?

Oder aber damit Du ein gleichwertiges Geschenk zurück bekommst?

Ich würde mich nicht auf solche Spiele einlassen wollen, die einen anderen vorsätzlich verletzen.

So ein Verhalten kommt immer wieder auf einen selber zurück.

Romjia  02.06.2009, 18:01

DH so schaut es aus.

Ich versteh Euer Problem nicht. Es ist doch sein Sache wie viel Geld er für ein Geschenk ausgibt. Seit ihr so materialistisch veranglagt das ihr schaut was ein Geschenk gekostet hat? Natürlich gibt derjenige mehr Geld für sich aus. Es ist ja auch SEIN Geld. Wenn Euch das nicht passt schenkt demjenigen eben auch nur etwas in dem finanziellen Wert wie seine GEschenke in der Regel sind, statt so einen Schmarn zu veranstalten wie irgendwas einfallsreiches für angebliche Geizhälse.

Naja, eigentlich kommen ja Geschenke von Herzen und da spielt die Größe, der Preis oder was auch immer keine Rolle. Aber wenn er wirklich so ein Geizhalz ist, würde ich ihm einen großen leeren Karton schenken.

Lillyunterwegs
Beitragsersteller

das blickt der jenige leider gar nicht !! danke für die idee

Romjia  02.06.2009, 20:00
@Lillyunterwegs

Wieso blickt der das nicht? DU begreifst das nicht. Es ist egal wie groß das Geschenk ist oder was es gekostet hat, wichtig ist das er überhaupt daran denkt.

Seid ihr enttäuscht, weil seine Geschenke nicht teuer waren? Weil er mehr Geld für sich selber ausgibt? Oder macht er sich keine Gedanken? Mir ist ein billiges Geschenk lieber, bei dem der Schenker sich Gedanken gemacht hat, als ein teueres, wo vielleicht noch das Preisschild draufklebt damits auch jeder sieht wie teuer das war!

Ich würde ihm per Post ein schön aufgemachtes Päckchen schicken mit einem Stapel alter Zeitungen drin.