Was kann man als Ausflug für Mutter und Kind machen?

5 Antworten

Am besten ist es doch wenn man in dem Zoo oder Tierpark geht. Da können kommen Erwachsende und Kinder auf ihre kosten.

Zoo oder kleiner Freizeitpark. Indoorspielplatz bei schlechtem Wetter.

Zoo ist für Kinder in dem Alter wahrscheinlich am Besten geeignet. Für Freizeitparks sind Zweijährige noch etwas zu klein. Je nach Jahreszeit würde ich euch den Allwetterzoo in Münster empfehlen, da ist es auch bei feuchtem Wetter gut auszuhalten. Ansonsten fallen mir auf Anhieb noch die Zoos in Dortmund und Duisburg ein.

Meine Ideen: in den Zoo/Tierpark gehen, ins Schwimmbad/Erlebnisbad/Wellenbad, ins Kino, eine Fahrradtour machen, ins Museum gehen, spazieren gehen,....😜

Rhemus  03.04.2017, 16:41

Super Tipps! :-)

Schwimmbad, oder vielleicht auch in die Natur.. schlittenfahren :D obwohl man dabei wahrscheinlich noch was dazu machen muss, denn den ganzen Tag draußen in der kälte ist ja auch nicht so gut.

Aber mir fällt im moment nichts weiter ein.. D: