Was kann man als 13 Jägrifer seiner Mutter schenken?

2 Antworten

Schenk ihr einen Gutschein für irgendeine Hilfe oder Arbeit, die du bereit bist, für sie zu machen. Darüber freut sie sich mehr als über jedes gekaufte Geschenk, und es kostet dich nur Zeit und vielleicht etwas Überwindung, aber keinen Cent Taschengeld.

Hallo Schenk ihr was besonderen das von dir kommt …. Zum bespiel Foto von euch beiden oder zum bespiel Gutschein …. Oder geh mit deine Familie was essen liebe Grüße Adela