was kann man alles mit einem Samsung Tab 3 lite smt110 machen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Normal telefonieren kannst du nicht, da es ein Tablet und kein Smartphone ist. Viber funktioniert ohne Probleme. Und Whatsapp kannst du mit einem Trick ebenfalls nutzen.

Spirito  16.03.2015, 11:37

Wieso gibt es dafür eine Hilfreichste Antwort ? Das Tablet in UMTS Version hat sehr wohl eine Telefon Funktion. Es sind zwar nicht alle Tabs Telefoniefähig aber es ist ein schwerwiegender Aberglaube zu behaupten das man mit Tablets nicht telefonieren kann. Ich hab das selbe heute bekommen und ich kann damit telefonieren.

Grüße

pilzator  28.04.2015, 15:30
@Spirito

Hi spirito, wie hast du das hinbekommen mit dem Telefonieren? Ich hab le. Woche eins gekauft (SM-T110)

Das teil ist doch gar nicht schlecht. Ich habe dir mal einen teil der Beschreibung Kopiert: Datei-Browsing, E-Mail, Farbbildschirm, FM-Radio, Integrierte Frontkamera, Integrierte Lautsprecher, Integriertes Keypad/Tastatur, Touchscreen,WLAN

lalalililala
Beitragsersteller

jaaa klingt echt nicht schlecht hehe

danke für die schnelle antwort

Kannst alles damit machen und sogar telefonieren wenn du die Version dafür hast. Grüße