Was kann man alles in ein Notizbuch schreiben?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach draus ein Tagebuch, ein Zitatebuch, ein Buch, wo alle eure Insider drin stehen, ein Grundwissen /Allegemeinwissensbuch, ein Was-ich-noch-mal-im-Leben-machen-will-Buch, ein das-muss-ich-endlich-mal-wissen-Buch, ein Kritzelbuch für den Unterricht (manche können wenn sie was kritzeln besser zuhören, und diese Kritzeleien heißen übrigends Doodles)

Notiere dir, dass es Quatsch ist ein Notizbuch zu kaufen, obwohl Du eigentlich nicht im Geringsten eins benötigt hast und es nun über kurz oder lang in der Ecke rumliegen wird.