Was kann man alles designen?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Jayla, es gibt Industrie-Design. Da kann man alle Gegenstände designen. Elektroartikel, wie Fön, PC,Handy, Wasserkocher.., Möbel für drinnen und draussen, Stoffe, Tapeten uvm. Es gibt auch Grafikdesign, da werden dann alle Drucksachen gestaltet, wie Visitenkarten, Flyer, Plakate, Prospekte und Broschüren. Sonderfall ist der Schriftendesigner. Der gestaltet neue Schriftarten (Typographie) Es gibt dann noch Webdesign. Hier werden Internetseiten, e-Shops entworfen. Grüsse dalede

Fahrzeuge

Möbel

Kleidung

Schmuck

Porzellan

Produkte allgeimein

Verpackungen

Medien (Film, Werbung etc)

Jayla
Beitragsersteller

Schmuck... gute idee danke

Anzeigen, Firmenlogos, Broschüren, Plakat, Verpackung, Website (also Werbung und Öffentlichkeitsarbeit)

Schwerpunkte können Fotografie, Game-Design oder Computer-Animation sein. Oder die Zusammenhänge "Grafik und Mode", "Grafik und Medien"; Industriedesign; Fotografie und Illustrationen (z.B. Verlag).

Modedesign , Produktdesign , Webdesign , Innen- Architektur..

Möbel, Klamotten, Geschirr, Elektronik (Fernseher, Handys, ...) Autos, ...........eigentlich so ziemlich alles was von Menschen erfunden wurde.... :D