Was kann man ALLEINE in seinem Zimmer machen?

3 Antworten

Man kann Dominos in seinem Zimmer stellen und sie aufeinenderfallen lassen. Je mehr Mühe man sich gibt desto interissanter wird es.

Man kann Magnete unter eine Platte kleben, wobei die Magnete immer den gleichen Pol nach unten zeigen sollten und dann benötigt man Magnete, welche mit den gleichen Polen, wie die Oberen nach unten zeigen nach oben zeigen. Die Magnete stoßen sich ab und wenn die Magnete stark genug sind kann man mit der Platte schweben. Um die Magnete zu stärken kann man sie mit flüssigem Stickstoff kühlen.

JackSparrow16
Fragesteller

Das erste ist eine gute Idee, danke, das zweite ist mir jetzt zu kompliziert xD

Ich weiß nicht ob dass für dich unter Zocken fällt, aber wenn du möchtest kann ich dir eine Website sagen, auf der du mit deinen Freunden abhängen, spiele spielen und reden kannst!

JackSparrow16
Fragesteller

Danke, aber nein :/

Eine Hängematte bauen

JackSparrow16
Fragesteller

Gute Idee, danke :)