Was kann man alleine an Ostern machen?

3 Antworten

DAnn nutze doch die Chance und schnapp die "andere". Denen wird vermutlich ählich langweilig wie dir sein. Vielleicht entsthen so sogar neue Freundschaften.

Achja Klinik, das war rückblickend für mich eine sehr tolle Zeit. Auch wenn ich es währenddessen schrecklich fand.

Mittlerweile vermisse ich es etwas. Habe damals viel gelesen, CDs gehört auf so einem tragbaren CD Player, Mandala gemalt oder Sodoku gelöst. Hatte auch viele Freunde mit denen ich etwas spielen oder labern konnte. War echt schön eigentlich.

Ich durfte damals nur 30min pro Tag ans Handy.

Bei uns gab es einen Bastelraum, habt ihr das auch?

War dort wegen Panikattacken und Depressionen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Könntest zb etwas malen/zeichnen und dabei Musik hören :)