Was kann man allein oder mit Freunden unternehmen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Man könnte sich ab und zu auch mal in ein Café setzen oder in die Stadt gehen da trifft man häufiger Leute. Abends kann man natürlich auch in Clubs gehen um Freunde zu finden.
im Sommer kann man sich auch in Parks aufhalten und da dann mit Leuten gemeinsam Volleyball oder Ähnliches spielen.

Sprich sie erstmal an und dann kannst du sie ja fragen, was sie gerne machen und daraus kannst du dir dann etwas schließen, was euch beiden spaß machen könnte

Übernachte im Wald.

Kochen überm Feuer, schlafen im Schlafsack. Deine Komfortzone ist dein Gefängnis.

Woher ich das weiß:Hobby

Vllt kino (ist halt au Tv aber jo) oder joggen , zsm klettern gehen etc.

Du kannst so viel machen, Spazieren gehen, Eisessen, ins Museum, Kino, Theater, oder was immer du willst.