Was kann man abends auf einer Klassenfahrt machen?

3 Antworten

Erstmal ein Hi :'D.

Was man abends auf einer Klassenfahrt tun kann.

• Die Nacht durchmachen. 😅 • Nachbarn\Lehrer abfucen oder auch andere Scheie bauen.. (Nicht übertreiben) 😃 • Eine Motto Party organisieren. 😂 • Wetten auf Challenges abschließen. 😝 • Pflicht oder Pflicht..\Wer würde eher..\Flaschendrehen..\Getränke Exen\Anstarrwettbewerb..\Let's draw...Challenges (am besten mit mehreren).😃 • Euch gegenseitig (blind) schminken (mit was ist egal) xD • Streiche planen\spielen (Beispiele per PN...) 😝 • Überraschungsbesuche bei anderen Nachbarn machen 😂😂

Eigentlich ist es meistens so, dass man einfach irgendwas abends macht, und dass meistens sowieso eskaliert, von daher.. 😅

Viel Spaß. :D (Weitere Ideen, die mir vllt einfallen von mir ergänze ich in meinen Kommentaren)

maijuju2000
Beitragsersteller

Hört sich schon sehr gut an lieben Dank 😊

Flaschendrehen oder andere Gesellschaftsspiele spielen, ins Kino gehen, eine Disko veranstalten...

Glaub ich bin bischen zu spät dran

Eule12340  07.09.2022, 22:06

Ach nur so 7 Jahre.. Das passt schon