Was kann man 1 Stunde und 12 Minuten noch machen?

3 Antworten

Vielleicht irgendeinen Film oder ein YouTube Video schauen. Das mach ich immer wenn ich noch Zeit habe.

Sport, Schuhe anziehen und Laufen, dann noch schnell frisch machen und los. Oder Abendessen vorbereiten.

Geschenke einpacken hätte ich noch zu erledigen. Wollte auch noch Weihnachtsdekoration anbringen. Und den Kleiderschrank aufräumen.

Romuri  15.12.2023, 07:26

Okay mein Plan hat sich geändert muss bis heute Mittag 50 Gebäck Tüten fertig haben und backe jetzt im eiltempo