Was kann kann ich schönes alleine machen?

2 Antworten

Hi,

dann geh doch einfach nach draußen, etwas spazieren, oder nimm ein gutes Buch und setz dich in den Park. Eis essen wäre auch noch was.

Kann man alles prima alleine machen, dabei Leute beobachten, seinen Gedanken nachhängen...

Und abends könntest du dir was schönes kochen.

Alternative wäre auch noch in den Zoo gehen (ist zwar bei manchen nicht mehr gerne gesehen, aber trotzdem noch ein schönes Erlebnis). Alleine ist der Vorteil, dass du dir die Zeit nehmen kannst, wie du willst, ohne dass jemand stresst oder meckert, wo er/sie hin will. Kannst so lange bei den Tieren stehen bleiben, wie du willst;)

Viel Spaß und dir auch ein schönes Wochenende!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube man muss jetzt schon nicht alles machen aber man kann etwas Entspannendes machen oder etwas tun lernen oder wenn man muss es gibt sehr viele Möglichkeiten aber einfach ausruhen oder etwas zu Hause machen