was kann ich zur jugendweihe zum essen machen

2 Antworten

Kesselgulasch, Frikadellchen, Hähnchenkeulen, diverse Salate usw.

Meine Erfahrung ist, dass ein Büffet von einem Partyservice letztendlich kaum teurer kommt, als wenn ihr alles selbst einkauft und zubereitet.

Ihr seid 25 Personen? Da reicht ein Büffet für 20 Personen, dass mit 15 Euro pro Person kalkuliert ist. Wenn ihr das selbst machen wollt, kommt ihr kaum billiger.

Hähnchenkeulchen, Hackbuletten - das kann man gut vorbereiten. Dazu Kartoffelsalat und/oder Brot und verschiedene Salate.