Was kann ich von diesem PC erwarten im Bezug zu FPS und allgemeine Leistung?

4 Antworten

Der Wert der Komponenten liegt bei 3600€. 4500€ sind also viel zu viel dafür!

Kauf den lieber nicht. Warte stattdessen auf die 4080ti und bestell dir dann den Entsprechend bei Hardwarerat.Der verlangt immer nur Gewinnmargen von 60€ statt 900€!

kommt auf die üblichen drei Dinge an:

Spiel

Auflösung

Detailstufe

im übrigen: von dem überteuerten 13900K würd ich Abstand nehmen und zu dem besseren 7800x3D greifen, der haut den Blauen in Grund und Boden

Wie Teuer ist der und ist halt High End

SoExKat
Beitragsersteller

Meydox  02.11.2023, 13:41
@SoExKat

Ich rechne es kurz mals aus moment vielleicht wirst du da abgezogen.

SoExKat
Beitragsersteller
@Meydox

Ist halt ein fertigzusammengebauter und alles weil ich mich nicht selbst darum kümmern möchte daher wahrscheinlich teurer als sich die Teile einzeln zu holen

Meydox  02.11.2023, 13:46
@SoExKat

Wenn ich mir denn mal so anschaue, hat der so um die 500€ aufpreis für ne 1std arbeit schon viel

Von Experte Neroshu bestätigt

Ein Ryzen 7 7800X3D wäre für Gaming die bessere Wahl, minimal schneller und weitaus sparsamer. Als Eigenbau zudem knapp 1400€ günstiger