Was kann ich tun wenn ich die Nacht durchmache?

3 Antworten

Einen Nachtspaziergang. Zumindest wenn du auf dem Land bist. Einfach durch die Natur gehen, die Stille genießen, die Ruhe. Oder auch durch den Ort, die menschenleere Straßen ansehen, es genießen dass es mal nicht laut ist, nicht alles überlaufen. Vieles wirkt nachts ganz anders als am Tag. Ohne poetisch zu werden, es hat etwas friedliches und befremdliches in der heutigen Zeit einfach mal keine Leute, keine Autos, keine Maschinen zu sehen/hören.

Wenn du in der Großstadt bist: Das selbe wie am Tag auch. Tag, Nacht, alles gleich.

Du könntest z.B. eine spannende Serie anfangen, ein gutes Buch lesen, mit dem Fahrrad (oder anderen Fortbewegungsmitteln) durch die Gegend fahren, Musik hören, zeichnen, etc.

Oder ganz klassisch: dich umentscheiden und schlafen.

Viel Spaß (bei was auch immer) und liebe Grüße wünscht,

Breadcrumbs123

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin halt der Meinung.

One piece auf ehrenbruder habibi basis durchslayen. Keine Goofy ah pornos schauen und dir deine peitsche schleudern, dass macht müde