Was kann ich tun und was habe ich falsch gemacht?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Was du tun kannst? Gar nichts, das ist ja das Traurige/Nervige an online Kennenlernen **

Ihm könnte was dazwischengekommen sein; vielleicht braucht er mehr Zeit, weil er versuchen will ein möglichst gutes Bild von sich selbst zu machen; kann auch sein, dass er sich dich komplett anders vorgestellt hat und einfach kein Interesse mehr hat; oder etwas komplett anderes.

Ich wünsche dir mal, das trotzdem noch etwas kommt aber selbst kannst du leider nicht wirklich was machen.

LG

Vielleicht ist er ja der der sich als wer anderes ausgibt und deswegen kein Bild schickt

Tausend Möglichkeiten, das einfachste ist Abwarten.

Emma2811532
Beitragsersteller

Aber wenn es so wäre, dann könnte er ja irgendeins aus dem Internet nehmen.

Tauscht einen Onlinekontakt, vielleicht Telegramm und macht nen Videocall 😉

Du kannst ihn ja mal fragen, was das Problem ist.

Aussehen ist meinerseits auch überhaupt nicht wichtig. Ich mein wenn ihr euch mal Treffen solltet dann werdet ihr euch ja sowieso sehen.

Oder weil seine Freunde ihm gesagt haben, dass du dich als eine andere Person ausgeben kannst hat er Vertrauensprobleme.

Darüber kann man aber auch sprechen und die Lösung dafür wäre eventuell Facetime.

Emma2811532
Beitragsersteller

Ich habe ihm auch geschrieben, aber er antwortet nicht

acelya450  01.07.2024, 14:49

Und wenn du ihm so wichtig wärst würde er nicht so lange brauchen zum Antworten, mach dich nicht wegen solchen Leuten runter :)