Was kann ich tun, um die schief getretenen Sohlen meiner Nike Waffle Racer Sportschuhe irgendwie auszugleichen (gerade zu bekommen)?

Meine gebrauchten Nike Waffle Racer - (Schuhe, Sportschuhe, Schuhmacher) Mein linker Fuß tritt richtig auf, knickt dann durch die schiefe Sohle aber ein - (Schuhe, Sportschuhe, Schuhmacher) Mein rechter Fuß tritt richtig auf, knickt dann durch die schiefe Sohle aber ein - (Schuhe, Sportschuhe, Schuhmacher) Ihre Sohlen sind leider schief getreten, was man bei Belastung sieht - (Schuhe, Sportschuhe, Schuhmacher) Ich habe gesunde Füße, die in diesen Schuhen aber leider schief liegen - (Schuhe, Sportschuhe, Schuhmacher) Am linken Schuh sieht man deutlich die schief getretene Sohle - (Schuhe, Sportschuhe, Schuhmacher)

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist der Grund, warum man eigentlich keine gebrauchte Schuhe tragen soll........aber kann man vielleicht die Einlagen wechseln? Vielleicht kannst du dann damit noch was erreichen. Aber mir sieht es so aus, als wäre der Schuh insgesamt schief gelaufen, also auch schon weiter oben.....

Sorry, ich würde sie wegwerfen um meinen Füßen nicht zu schaden......

Peter3619
Beitragsersteller

Die weiße Zwischensohle ist durch das Einknicken nach innen (Plattfüße?) des Vorbesitzers schief gepresst - das sieht man auch: an der Innenseite beult sie ein bisschen aus. Somit ist die Einlage im Schuh auch schief und mein ganzer Fuß liegt schief. Auch die Gummisohlen sind im Fersenbereich innen stärker abgenutzt als außen. Ich finde sie nur schön und werfe sie ungern weg.

Hi, die Nike‘s sehen echt Hammergeil an dir aus. Würde ich gern mal live sehen und fühlen.

Ich hatte auch mal Nike‘s von mem Schüler bekommen die schief gelaufen waren.

Ich habe von einem Freund erfahren, das wenn man sie warm und feucht hat dann kann man sie entgegenversetzt drehen und trocknen. Am besten vorher ein paar Tage tragen ohne ausziehen und Söckchen wechseln.

Netten FußGruß

Kannst mir auch schreiben. NikeMikeCGN(ät)web.de

Kontaktiere doch mal den Nice Support vielleicht haben die einen Tipp.

http://help-de-de.nike.com/app/contact

Peter3619
Beitragsersteller

Danke, werde es mal probieren.

Frag mal einen Arzt, ob Du vielleicht Einlagen brauchst oder so etwas ähnliches? Ich habe mir auch vor kurzem gebrauchte Schuhe gekauft, die nach nicht mal 2 Wochen schon schief getreten waren und reif für den Müll waren :( Normalerweise habe ich Einlagen, die aber in diese Schuhe nicht reingepasst haben.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Schuhe, Sportschuhe, Schuhmacher)

Peter3619
Beitragsersteller

Ich habe gesunde Füße, aber da die Sohlen der Schuhe schief sind, liegen meine Füße auch schief auf den Innensohlen auf. Ich habe es durch bewusstes Auftreten außen und Abrollen über die Außenkanten meiner Füße beim Gehen mittlerweile aber geschafft, ihre weichen Sohlen wieder etwas gerader zu treten. Ohne dass ich durch das Tragen irgendwelche Fußschmerzen hatte. Dadurch sehen sie jetzt auch optisch wieder besser aus.