Was kann ich tun nachdem ich im Migro Hausverbot bekommen habe?

7 Antworten

"weil ein Artikel vom self scanner nicht gescannt worden ist."

HAHAHA nette Ausrede für nicht bezahlt haben... und da war sicher auch kein Mitarbeiter weit und breit in Sicht, den du hättest fragen können? ^^

Akzeptiere einfach, dass es Regeln und Anstand gibt und wer sich nicht daran hält, bekommt eben Strafen!

Geh zum Coop un scanne deinen Seich jeweils allen! Beim Migro wirst du am scanner mehrmals gefragt, ob du alles bezahlt hast, und das Stichproben gemacht werden Etwas dagegen tun kannst nicht. Der Migros steht es frei, dir ein Hausverbot zu erteilen. Vor allem noch, wenn du selber schuld bist!

Du musst die Strafe akzeptieren und zwei Jahre warten bis du wider eine Migros betretten darfst. Ich habe nie solche Probleme und das aus ganz einfachen Grund. Selber benutze ich nie so eine Kasse mit Self Scanning.

Es vernichtet Arbeitsplätze von den Verkäufer wo an der Kasse arbeiten

Die Automaten bezahlen keine AHV Steuern und andere Versicherungsbeiträge.

Wir müssen vileicht zuviele Steuern plötzlich zahlen,weil die Sozialhilfekosten und Arbeitslosenkosten explodiert sind.

Man kann wegen Diebstahl beschuldigt werden obwohl man es nicht wollte.

Zu guter letzt ich bekomme keinen Rabatt für meine Arbeit wo ich dadurch machen muss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich komme selber aus der Schweiz

Was du tun kannst? Woanders einkaufen. Du wirst deswegen ja nicht verhungern oder nackig gehen müssen.

Dann kauf halt im Coop ein, 2 Jahre sind nicht sonderlich viel

Migros ist nicht der einzige Detailhändler