was kann ich tun gegen Vinted?

haben jetzt den 31.12.23 und nix passiert

2 Antworten

Fordere den Anbieter nachweisbar, also schriftlich (das ist das auf Papier) und als Einschreiben Einwurf auf, Dein Geld bis zum xx.xx.2024 (genaues Datum angeben, dabei 14 Tage Zeit lassen) an Dich zu überweisen, und gebe Deine IBAN an.

Für den Fall, dass bis zum xx.xx.2024 keine Überweisung vom Anbieter eingetroffen ist, kündigst Du an, ohne erneute Mahnung direkt einen Anwalt mit der Wahrnehmung Deiner Interessen zu beauftragen.

Und dann mach das auch.

bucki08
Beitragsersteller

hallo , danke ich habe schon nach dem Nachweiss gefragt über die Seite aber noch nichts bekommen und der Sitz dieses Unternehmen liegt in Litauen .Ich könnte natürlich zum Anwalt gehen , da ich Rechtschutz habe . Aber ich hatte gehofft das hier welche auch schon mal das Problem hatten und mir hätten helfen könnten oder was die gemacht haben. lg

gegeben habe von den 30.11 bis 12.12 kontoauszüge von mir geben !!

Nachweis über die Zahlung reicht.

bucki08
Beitragsersteller

danke , komme auch so nicht weiter , bekomme keine Antwort mehr über den Support