Was kann ich tun damit meine Freundin für immer bei mir bleibt?

5 Antworten

Im Prinzip kannst Du nichts dafür tun damit deine Freundin für immer bei dir bleibt, als all das was nicht zu einer vorzeitigen Trennung führen könnte und dennoch gibt es da noch die Unbekannte und das ist deine Freundin welche auch genau das gleiche tun müsste. Bedenke aber auch mal was der Begriff für immer eigentlich beinhaltet. Das bedeutet nichts anderes, als ein ganzes Leben lang wörtlich bis das der Tod euch scheiden wird zusammen zu bleiben und das können dann auch mal locker so 50 oder 60 Jahre werden und vielleicht sogar noch einiges darüber hinaus und das ist eine verdammt lange Zeit voller Unwegsamkeiten die es gilt gemeinsam zu meistern. Auch wird die Beziehung ganz sicher nicht immer das bleiben, was sie derzeit wohl noch ist, sprich ein in Rosarotes Licht getauchtes Gebilde und ergo der Alltag wird seinen Tribut von euch verlangen und dann wird es sich zeigen was eure Beziehung wirklich Wert ist, wobei es natürlich auch Beziehungen gibt welche aus praktischen Erwägungen sozusagen quasi aus Vernunftsgründen aufrecht erhalten werden.

Wenn du das willst, sperre sie ein. Spaß bei Seite! Sei wie du bist, kümmere dich um sie, wenn es passt, du sie und sie dich mag, werdet ihr vielleicht ein Leben lang glücklich sein. :)

Liebe sie ! Liebe sie mehr als du dich selbst liebst. Aber wenn sie doch gehen sollte, solltest du doch auf den schlimmsten Moment deines Lebens gefasst machen.

Da kannst du nichts dagegen tun wenn sie nicht mehr bleiben will, dann geht sie außer sie wird Festgebunden (-:ist nur ein Spaß Bitte nicht ernst nehmen

Trage sie auf Händen dann hat sie keinen Grund dich zu verlassen.