Was kann ich tun damit mein Sim stirbt (Sims 3)?

6 Antworten

Wenn er vollkommen übermüdet von der Arbeit kommt, vielleicht noch geduscht hat und dann (mit möglichst geringen technischen Kenntnissen) ein technisches Gerät reparieren soll. Das gibt eine interessante Frisur und gleich darauf einen toten Sim.

Falls er selbständig wieder aus dem Pool kommen kann obwohl die Leiter fehlt dann , so hab ich es gemacht , geh doch einfach auf Gelände Erhöhung und mach direkt um den Pool so hohe "Berge" das es sozusagen Wände sind dann stirbt er auf jeden Fall oder halt Möbel drum stellen

Wie wär's mit dem guten alten Pool-Trick?

1. Sim in den Pool gehen lassen

2. Leiter entfernen und Mauer/ Zaun um den Rand des Pools ziehen!

Willst wohl einen Geist? :D

Ab in den Pool und Leiter weg. Können die da schon wieder selbstständig aus dem Pool? Dann am besten noch ein Zaun oder Möbel rumstellen :D

Du kannst einen Pool bauen und dann den sims schwimmen lassen. Während er das tut verkaufst du dann die Leiter vom Pool und nach ner zeit ertrinkt er dann