Was kann ich tun damit mein sim (sims 4) stirbt?

7 Antworten

Viele Kuchen backen dann brennt dein sim (und deine Küche) ab

Na. Einen Pool bauen und diesen dann so zumauern, dass er nicht mehr raus kommt. :)

Kühlschrank und alles wegschmeißen damit der verhungert ️️️haha und sobald da was mit Essen ist oben wegdrücken . Und beschleunige die Zeit

Du musst in seinen Eigenschaften , Draufgänger hinzufügen

Man konnte früher den innen Raum einsperren und nne Brand legen, dann gings. Vllt klappt bei dir ja auch :D Der kann ja nicht weg und fackelt dann ab.