Was kann ich tun damit mein Magen nicht knurrt?

4 Antworten

Kommt drauf wie groß dein Hunger ist, ist er relativ klein reicht ein Snack wie eine Wurstsemmel oder ist er recht groß, solltest du dir etwas größeres z.B. eine Schnittelsemmel kaufen.

Comment0815  17.11.2015, 08:00

Was zur Hölle ist eine Schnittelsemmel? =D

aufjedenfall solltest du ein richtiges Frühstück nehmen! Auch wenn du nicht frühstückst am morgen  aber das ändert viel! :) ansonsten hilft sehr viel trinken dazu vor allem nach dem sport

Niimara
Beitragsersteller

Oh frühstücke immer :D danke :)

Na allgemein mehr essen :D
Auf jedenfall etwas, das dem Bauch gut vertraut ist.

Eigentlich ist es doch egal ,außer ihr eine sehr strenge Schule.
Ess vielleicht ein Snack Keks oder so was ihr ein Automaten habt.(Falls ihr sowas habt.)😅

CocaCherryCola  17.11.2015, 06:39

Stimmt naja ich nisse oft😅😂
Nach Sport kannst du ja schnell ein Keks🙈

Niimara
Beitragsersteller

Hm naja :D Also wenn mein Bauch knurrt dann richtig lange und laut und das würde schon echt peinlich sein wenn alles so leise ist :D