Was kann ich tun damit ich vom großen Lotto Gewinn träumen kann?

3 Antworten

Bei mir hat es (beinahe) mal damit geklappt. Ich war mal vor Jahren in einer Tippgemeinschaft, und mit meinen Zahlen hatten wir einen 4er. Das war der größte Gewinn im Lotto, den ich jemals hatte.

Träumen darf man immer. Aber ob diese Träume dann auch in Erfüllung gehen, das liegt nicht in unserer Hand. Das ist einfach nur Glück und/oder Zufall.

Enxi31
Beitragsersteller

In eine Tippgemeinschaft kann man keine große Summe raus holen. Ich spiele auch immer Lotto jetzt knapp 3 Monaten wieder. Ich hoffe auf mein großes Wunder, den dieses brauche ich dringend

Du kannst davon träumen, dafür braucht es keine Voraussetzungen. Aber dadurch wird es nicht wahrscheinlicher oder realistischer.

Lotto spielen. Wenn du vorher 1 - 2 mal vom Blitz getroffen wirst schätz ich deine Chancen geringfügig höher ein.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89

Enxi31
Beitragsersteller

Ich bete das ich gewinne warum auch nicht und wenn der zentral gewinn kommt Formular ausfüllen und dann rufen mich die deutschen und Bank Konto und fertig