Was kann ich tun damit ich unten herum gut rieche und nicht rieche wenn mein crush da ist?

Lilith251  25.10.2021, 22:57

Könnte ich da privat weiterhelfen ? Ist etwas komisch das so zu schreiben

Sparkly92
Beitragsersteller

Klar

6 Antworten

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

Ich glaube, da machst Du dir zu viele Sorgen. Wenn man jemanden mag, dann hat das auch ganz viel mit dessen Geruch zu tun. Das erfolgt ganz unbewusst. Ich bin sicher, dein Freund mag deinen Geruch.

Sparkly92
Beitragsersteller

Dankeeee❤️

Hallo Sparkly92!

Die Wahrheit braucht nicht viele Worte die kurze Antwort von Coriolanus ist genial.

Zunächst ist es gerade auch der individuelle Körpergeruch der anzieht und auch Liebe macht. Und man weiß da inzwischen auch dass vieles am Bewusstsein vorbei läuft

Wenn ein Mann Dich wirklich mag und will findet er Deinen Geruch immer gut. Auch wen Du gerade vom Sport kommst

Schönen Abend

Der ph-Wert einer gesunden Scheide liegt nomalerweise zwischen 3,8 und 4,5 und liegt damit im leicht sauren Bereich. Deshalb riecht sie in der Regel leicht sauer.

Die saure Umgebung in der Vagina ist also ein natürlicher Schutzschild, um Krankheitserreger abzuwehren.

Am attraktivsten findet dein Crush deinen Geruch, wenn du nach „dir“ riechst.

Alles Gute für dich!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit fast 40 Jahren Hebamme

Sparkly92
Beitragsersteller

Danke okay ja das erklärt es, den Geruch

Ich finde es auch schön wenn sie feucht bis nass ist und es ist völlig normal

das ist ganz natürlich und gefällt dem anderen geschlecht

(meistens lol)

Sparkly92
Beitragsersteller

Okay also nicht schlimm? Ich selber finde es unangenehm 😅