was kann ich tun, damit ich nicht so nach rauch rieche?

10 Antworten

@MisterTwister woher will´st DU das wissen? schwachkopf..ich bin 15 rauche schon seit ich elf bin und meine eltern wissens noch immer nicht.... hier ein paar tipps die bei mir geholfen haben:

1.Nie Hände mit seife waschen riecht trotzdem(also Gras oder irgendwelche pflanzen mit händen einreiben)

2.Natürlich helfen kaugummis..nimm aber die pfefferminze denn die riechen besonders stark...

3.das mit der kleidung lässt sich nicht immer vermeiden,aber hier ein paar tipps die bei mir geholfen haben(nie drinnen rauchen...puste den rauch immer weit aus und halte die zigarette ein bisschen entfernt von deinen sachen

Edit:meine eltern sind nichtraucher

Denizcankaraca  19.06.2012, 18:25

gute idee muss ich ma ausprobieren

sunshiinebaby  24.11.2010, 08:23

stimmt das alles wirklich? danke! meine qanze familie raucht nur mutter nicht....ich bespraye mich manchmal mit deo damit ich nicht so rieche...! man kann das doch oder? auf jeden falll klappts...

sunshiinebaby  24.11.2010, 08:23

stimmt das alles wirklich? danke! meine qanze familie raucht nur mutter nicht....ich bespraye mich manchmal mit deo damit ich nicht so rieche...! man kann das doch oder? auf jeden falll klappts...

sunshiinebaby  24.11.2010, 08:23

stimmt das alles wirklich? danke! meine qanze familie raucht nur mutter nicht....ich bespraye mich manchmal mit deo damit ich nicht so rieche...! man kann das doch oder? auf jeden falll klappts...

sunshiinebaby  24.11.2010, 08:23

stimmt das alles wirklich? danke! meine qanze familie raucht nur mutter nicht....ich bespraye mich manchmal mit deo damit ich nicht so rieche...! man kann das doch oder? auf jeden falll klappts...

sunshiinebaby  24.11.2010, 08:23

stimmt das alles wirklich? danke! meine qanze familie raucht nur mutter nicht....ich bespraye mich manchmal mit deo damit ich nicht so rieche...! man kann das doch oder? auf jeden falll klappts...

sunshiinebaby  24.11.2010, 08:22

stimmt das alles wirklich? danke! meine qanze familie raucht nur mutter nicht....ich bespraye mich manchmal mit deo damit ich nicht so rieche...! man kann das doch oder? auf jeden falll klappts...

Aschenbecher30  26.06.2010, 13:30

eig sind leute die nach rauch stinken FAST immer die ,die auch drinnen bei sich zuhause rauchen

Hallo =)

Erstmal an alle die geschrieben haben hör auf mit dem Rauchen: Das kann man nicht so einfach, und außerdem ist das für sie nicht sehr hilfreich!

Ich habe es auchmal mit 11 probiert und habe es so gemacht: Immer geduscht und Haare gewaschen, was gegessen und immer kaugummis kaugummis kaugummis.

Wenn deine Eltern fragen sollten: "Warum riechst du nach Rauch?" dann antworte am besten: Ich habe eine neue Freundin sie raucht und habe mit ihre geredet deswegen rieche ich so aber ich habe ihr gesagt das ich doch nicht mehr mit ihr befreundet sein will weil sie auch oft in schwierigkeiten steckt. oder das du einem auf der Straße begegnet bist der geraucht hat und dir ne Frage gestellt hast.

Aber am besten ist es wenn du es ihnen sagst meine Liebe.

Lg Melanie.

Rauchen deine Eltern?

Wenn nicht, dann riechen sie es so oder so irgendwann.

Wenn deine Mum das nächste mal die Wäsche macht, kann sie es auch an deinen Klamotten riechen.

nachdem du FERTIG qeraucht hast würde ich mich mit deo 2 mal besprayen (auch haare würde ich und auch hinten einfach alles) und 5min. später nochmal. und für den rauch im mund reichen 5 scharfe kauqummis (spearmint,peppermint). du sollst sie NICHT alle auf EINMAL kauen sondern all 2 minuten einen neuen nehmen!! dein mund riecht dan nicht mehr nach rauch und du auch nicht

Aufhören zu rauchen, das hilft definitiv und ist sogar gesund.