Was kann ich tun, damit der Schmerz und das Druckgefühl aufhört?

2 Antworten

Bitte ruf sofort ein RTW wenn sowas schonmal passiert ist dann kann das jetzt auf noch etwas schlimmeres hinauslaufen bitte sag wennschon deinen Eltern oder so Bescheid oder ein Freund du brauchst JETZT einen RTW und fahr bitte nicht selbst in die Notaufnahme

Justine168
Beitragsersteller

Meine Mutter weiß es schon, macht da aber relativ wenig. Sie sagt essen, trinken und ausruhen reichen.

Karina36  13.08.2024, 12:54
@Justine168

Nein, das geht definitiv so nicht sowas kann auch auf eine schwere Herzrhythmusstörung hinweisen und kann lebensbedrohlich enden also nimm es erst selbst wenn deine Mutter es nicht gut

Als Sani müsstet du wissen, dass ein Laienforum eine denkbar schlechte Örtlichkeit für deine Gesundheitsprobleme ist. Du gehörst ins Krankenhaus zur Abklärung.

Justine168
Beitragsersteller

War ich doch schon. Mir wurde mehrfach gesagt, dass alles gut ist und es einfach durch die Hitze war.

maja0403  13.08.2024, 12:52
@Justine168

Warum fragst du dann hier? Was du gegen Hitzeprobleme machen kannst, solltest du als Sani wissen. Ein Laienforum ist ein denkbar ungeeigneter Ort zur Klärung von med. Problemen.

Justine168
Beitragsersteller
@maja0403

Ich weiß, habe es doch auch getan, es wird aber nicht besser, sondern schlimmer und meine Mutter versteht es nicht. Werde die Frage augenblicklich rausnehmen.

Justine168
Beitragsersteller
@maja0403

Weißt du, wie ich ihn wieder entfernen kann?

maja0403  13.08.2024, 13:01
@Justine168

Ich bin kein Arzt, kenne die detaillierte Ursache nicht und kann dich nicht untersuchen. Ergo werde ich ganz sicher keine Tipps geben.

Für eine normale Kreislaufproblematik war das to much. Was willst du denn machen, wenn wir mal einen Sommer mit wochenlanger Hitzewelle haben?