Was kann ich tun, auf youtube beginnt ein längeresVideo beim Neulanden der Seite nicht von vorne sondern viel später?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist normal. Youtube merkt sich, wie weit du das Video geschaut hast, damit du direkt weiterschauen kannst, wenn du wieder auf das Video klickst. Das sollte man in den Einstellungen von Youtube auch deaktivieren können.

Edit: Scheint man nicht deaktivieren zu können.

ZwiebelWein
Beitragsersteller

Unter Anmerkungen geht es nicht

ZwiebelWein
Beitragsersteller
@ZaoDaDong

ich vermute damit mehr Werbung abgespielt werden kann

ZaoDaDong  21.08.2024, 14:46
@ZwiebelWein

warum lädst du das Video denn immer neu? Zum Neustarten des Videos kann man die Taste 0 drücken.

ZwiebelWein
Beitragsersteller
@ZaoDaDong

ich wollte es auf ein Lesezeichen abspeichern, dummerweise beginnt es nicht von vorne.

ZaoDaDong  21.08.2024, 15:35
@ZwiebelWein

Für das Lesezeichen kannst du einfach auf "Video teilen" gehen, und da kopierst du dir dann die URL ohne Startmarke.