Was kann ich tun?

zziah  14.09.2024, 11:55

geht es hauptsächlich nur um die unordnung?

Domi11042005
Beitragsersteller

Im größten Teil ja. Halt Ordnung , Zimmer und (Hygiene)

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kurzfristige Lösung: Räum dein Zimmer auf, also richtig sauber, mach dein Bett, staubsauge etc. Dann machst du ein Foto davon und schickst es ihr. Du kannst dazuschreiben, dass du ihre Wünsche respektierst und für sie aufgeräumt hast, weil sie dir wichtig ist. Gleichzeitig kannst du ihr auch sagen, dass es dir eben schwerfällt Ordnung zu halten und das du dich bereits gebessert hast aber eben ein bisschen Unterstützung brauchst.

Ihr könnt auch vereinbaren, dass ihr gemeinsam einmal die Woche aufräumt, weil du da einfach ein bisschen Hilfe brauchst. Und auch sowas wie Skincare könnt ihr doch zusammen machen.

Ihr scheint beide noch sehr jung zu sein, wenn sie auf deine Vorschläge oder Wünsche nicht eingeht, würde ich die Beziehung beenden. Eine Beziehung ist immer Arbeit und erfordert viel Kommunikation und Respekt für die Wünsche und Besonderheiten der anderen Person. Wenn sie deine Wünsche oder Besonderheiten nicht respektieren kann oder nicht bereit ist dir zu helfen, dann ist das keine gute Beziehung.

Domi11042005
Beitragsersteller

Aber was mach ich dagegen, das sie mich die ganze Zeit ignoriert.
sie geht auf nichts ein.

KalimaLes  14.09.2024, 12:38
@Domi11042005

Schreib ihr: Ich würde gerne mit dir reden und es verletzt mich, wenn du mich ignorierst. Können wir uns heute treffen und uns aussprechen?

Wenn sie dich dann immernoch ignoriert dann lass sie, das ist eine sehr kindische Reaktion von ihr und wie gesagt, wenn sie dich nicht respektiert ist es keine gute Beziehung.

MSP18  14.09.2024, 12:03

Sehe ich auch so mach einfach dein Zimmer sauber!