Was kann ich tun?

2 Antworten

Also ich würde die Toilette vorher desinfizieren oder zumindest noch einmal spülen bevor ich sie benutze.

Ansonsten VORBEUGEN. Einfach morgens ein Apfel essen und zweimal am Tag eine Tasse Tee, hilft beim Durchfall aber auch wenn man ihn noch nicht hat. Ich empfehle Kamillentee der beruhigt den Magen und bekämpft Entzündung.

Aber ob es hilft kann dir keiner sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte jahrelang mit Magenproblemen zu kämpfen

Pinse33
Beitragsersteller

Desinfizier es mit Tücher aber glaub das ist nicht so gut oder ?

Pinse33
Beitragsersteller
@FinanKathi

Haben wir leider keins mehr hatte gelesen Hefe Tabletten zur Vorbeugung von Durchfall sollen Helfen

Pinse33
Beitragsersteller

Bin eher Pfefferminztee Fan

Wenn sie keine anderen Symptome zeigt würde ich mir da nicht zu große Sorgen machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gesunder Menschenverstand

Pinse33
Beitragsersteller

Nur Bauchschmerzen und sie musste halt das öfteren aufs Klo so scheint es ihr gut zu gehen

Leoishere  08.08.2024, 19:13
@Pinse33

Dann scheint es nichts schlimmes zu sein aber wenn du dich trotzdem schützen willst dann desinfiziere alles was möglich ist und achte auf gute Handhygiene!

Pinse33
Beitragsersteller
@Leoishere

Ja nach jedem Toilettengang wasche ich gründlich meine Hände wie immer eigentlich wäre da mal nicht die Angst wäre vieles einfacher:)

Leoishere  08.08.2024, 22:01
@Pinse33

Okay ja bloß hast du immer diese Angst oder ist das was neues?

Pinse33
Beitragsersteller
@Leoishere

Seit meiner Lebensmittelvergiftung vor 3 Monaten leide ich an Emetophobie, psychisch war ich vorher schon krank. Nie hab ich mich drum gekümmert wenn jemand Magen Darm hatte oder so ich kenne mich ja bisschen aus aber seit dem Vorfall schon gab auch mal eine Zeit lang wo ich ziemlich wenig gegessen habe