Was kann ich tun?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, ich versteh dein Problem voll. Es wäre schon ein bisschen komisch, das Mädchen direkt darauf anzusprechen, ob sie was von ihm will. Stattdessen könntest du versuchen, mehr mit dem Jungen zu reden und zu schauen, wie er auf dich reagiert. Vielleicht kannst du ihn auch mal fragen, ob er Lust hat, was zusammen zu unternehmen. So findest du am besten raus, wie er zu dir steht.

yourmelis
Beitragsersteller

Erstmal Dankeschön für den Rat. Wie ich bereits in einem anderem Kommentar gesagt habe bin ich zu schüchtern und habe Angst zurückgewiesen zu werden von ihm. Selbst wenn ich den Mut hätte ihn anzuschreiben wüsste ich nicht mal wie ich diese Konversation starten könnte.

Fab10  20.07.2024, 20:43
@yourmelis

Ich weiß dass klingt hart aber entweder du sprichst ihn an und zerstörst eventuell deine Hoffnung oder du sprichst ihn nicht an und die Hoffnung zerstört dich

yourmelis
Beitragsersteller
@Fab10

Da haben sie recht und ich bin auch schon seit Wochen (vielleicht sogar Monaten) am überlegen ob ich ihm meine Gefühle gestehen soll aber ich weiß es nicht.

Adinookaycool  20.07.2024, 20:46
@yourmelis

Mach es . Sonst hast du nie die Antwort und hättest dir gewünscht es getan zu haben . Wenn er ablehnt , leben geht weiter . Risiken eingehen . Wie die sprich : no Risk , no fun

yourmelis
Beitragsersteller
@Adinookaycool

Lustig dass sie das sagen aber immer wenn es dann drauf ankommt Risiken einzugehen weich ich aus. Ich hab schon mal einem jungen meine Gefühle gestanden und es ist nicht sonderlich positiv für mich ausgegangen. Vermutlich kommt meine Angst daher. Wenn sie schon meinen es sei besser ihn anzuschreiben wie kann ich die Konversation starten?

Adinookaycool  20.07.2024, 20:56
@yourmelis

dadurch wusstest du das er dich nicht will , wieso bereust du deine Entscheidung denn überhaupt ?
Das ist das Leben . Wenn du dich entscheidest nicht voran zu kommen dann entscheidest du dich auch an der selben stell zu bleiben und unnötig Zeit verschwenden .

du könntest ihn schreiben „Hey , ich hab Interesse an dir , können wir mal was zusammen unternehmen“

Adinookaycool  20.07.2024, 21:07
@yourmelis

Das sind deine Gedanken die dich hindern , du kämpfst grad mit dir selbst . Nur du entscheidest wer gewinnt :)

Schreib Nicht Sie An sondern den Jungen Er Würde sich Sehr Freuen.

wenn du seine Nummer Nicht hast Sprich Ihn einfach Ann Und sag Ihm was Du empfindest.

(Wäre Wie Ein 6er Im Lotto Für Ihn)

yourmelis
Beitragsersteller

Das hätte ich schon längst gemacht wenn ich den Mut dazu hätte. Außerdem hab ich Angst zurückgewiesen zu werden aber naja er mochte mich schon mal nur da hab ich nichts empfunden.

wolfgang765  20.07.2024, 20:36
@yourmelis

Dann Vergiss Ihn Wen Er dich Mochte Und er Nun denkt dass du Nix von ihm wilst dann will er auch nix meh von dir (denke ich Mahl Hatte soetwas noch Nicht)

yourmelis
Beitragsersteller
@wolfgang765

Danke für den Rat. Ich habe mal mit einem seiner besten Freunde darüber gesprochen und dieser meinte dass er so verliebt in mich war dass er mich bestimmt noch mag. Er war sich aber auch nicht ganz sicher.

wolfgang765  21.07.2024, 14:40
@yourmelis

es kann sein das er dich noch mag aber es ist iummer unterschiedlich ob ein junge noch längere an ein mädchen denkt oder ob er direkt über die näste denkt, ich empfehle dir trotzdem ihn anzusprechen