Was kann ich tun?

2 Antworten

joa wat soll ich sagen, hast keine Chance atze. selber die ganze leier durch. Gib sie auf und fang an zu trinken. Trust.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

EulePau09
Beitragsersteller

Das ist ja das Problem, ich kann sie nicht aufgeben, da sie das einzige Mädchen ist mit der ich so gut klarkommen und zu der ich so eine gute Beziehung hab. Und sie meinte ja auch, dass sie mich mag, aber nur freunschaftl.

Kanashi868  13.07.2024, 21:58
@EulePau09

ändert nix daran dass du tiefer in der Friendzone bist als die fucking Titanic. Gib sie auf, und fang an an dir zu arbeiten

EulePau09
Beitragsersteller

Und ich hab geh als Alternative zum trinken ins gym

Lass gut sein. Ich denke das hat keinen Sinn, würde nur dazu führen dass sie keinen Kontakt mehr mit dir möchte..