Was kann ich tun?

2 Antworten

Hallo,

Du kannst als Single tuen und lassen was du willst. Er hat sich da nicht einzumischen.Gut das er dadurch sein wahres Gesicht gezeigt hat. Dadurch ist Dir bestimmt viel erspart geblieben an Stress wenn Du mit ihm eine Beziehung gehabt hättest. Frauen haben auch wie Männer die Singles sind das Recht, sich auszuprobieren mit unterschiedlichen Partnern. Du machst alles richtig. Die Gesellschaft hat in vielen Teil noch nicht verstanden, dass es in DE die Gleichberechtigung gibt von Frauen und Männern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Es muss dir nicht unangenehm sein, wenn du als freier Mensch jemanden küsst. Auch ein anderer, den du vorher kennengelernt hast, darf keine Ansprüche geltend machen, dich beleidigen und anschreien.

Finger weg von diesem Menschen! Er zeigt nach einer Bagatelle , wie er drauf ist, ein Kontrollfreak, ein Mensch, um den du einen weiten Bogen machen solltest.

Weder brauchst du Angst zu haben noch irgendwas zu deinem Verhalten zu sagen. Es ist ganz allein deine Sache. Andere wollen gern mitreden, gib ihnen keine Munition dazu.