Was kann ich tun?

1 Antwort

für Zeiten solltest du dir einfach nur die Hilfswörter anschauen ja klar das ist nie so wirklich leicht aber es gibt auf youtube viele videos zu dem Thema und insgesamt auch viele Seiten und Bilder in denen das gut erklärt wird. Schreib es dir ab und lies es lauf vor dein Gehirn lernt am besten wenn er es sieht und hört natürlich aber nur für das Kurzzeit gedächtnis geh es also am besten immer wieder durch damit du es auch für die nächsten Prüfungen weißt und anwenden kannst :) bei Vokabeln gleiches Prinzip abschreiben und oder Vorlesen also dir selbst. nimm dir Bilder im Kopf dazu die dir helfen können. ps die Lehrer wollen nicht ohne grund das du die Vokabeln mitschreibst musste jeder durch😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DdidArko
Beitragsersteller

Danke für deine hilfreiche Antwort!

wuffii966  01.06.2022, 18:36
@DdidArko

gern, kein Problem wenn du Vokabelm anders lernen möchtest auf dem Hamdy und so phase6 ist eine coole app um genau deine Vokabeln zu lernen problematisch sie kostet halt deswegen bin ich da nicht drauf eingegangen aber für längere zeit wirklich hilfreich da sie genau deine Vokabeln hat und die sie nicht vorher eingeben musst. :)