Was kann ich tun :0?

2 Antworten

Aus welchem Grund sollte sich der Reparateur hier die Mühe machen, einen alten Akku aus deinem Gerät, der (da Appel) vermutlich auch noch fest mit dem Gerät verklebt ist?

Im Zweifel würdest du hier sowieso die Beweislast tragen und z. B. einen Sachverständigen finden müssen, der dir eine Manipulation bescheinigt. Mit Smartphones kenne ich mich nicht aus, von daher kann ich dir hier leider aus technischer Sicht nicht weiterhelfen, aber ich gehe ehrlich gesagt nicht davon aus, dass man sich hier deinen Akku geklaut hat.

LG

Kein Mensch tauscht den fest verklebten Akku eines 5 Jahre alten Handys aus ...

Eventuell verbracht der neueBildschirm mehr Akku.

Fro99y
Fragesteller

Warum steht da dann diese Meldung?