Was kann ich tun , wenn meine Mutter mich wie ein Kleinkind behandelt?

2 Antworten

Mit ihr sprechen. Sag' ihr, dass dir das auf die Nerven geht und du das nicht möchtest.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich denke rational. Kann ich nur empfehlen.

Erwachsen werden und dich auch so benehmen.

Markenklamotten wollen, aber keinen Bock auf Arbeit zu haben zeugt nicht gerade von erwachsenem Verhalten. Deine Mutter behandelt dich also zu Recht nicht wie einen Erwachsenen.